Gebet

„Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich in ihrer Mitte“, spricht der Herr.
Matthäus 18,20

Jeden Freitag Abend um 19:00 Uhr treffen wir uns im CCN, um gemeinsam Gott zu suchen. In dieser intensiven Gebetszeit wollen wir unsere persönliche Beziehung zu Gott stärken und gemeinsam unseren Blick auf Ihn richten.

Gott begegnen – von uns weg schauen – für den Nächsten beten.

Beten ist das Beste, was uns passieren kann;
denn Beten heißt Gemeinschaft haben mit Gott, unserem Vater, bei ihm sein, in seiner Gegenwart, ganz wir selbst sein können.

In der innigen Vertrautheit mit Gott können wir von unserem Alltag zur Ruhe kommen, da umfängt uns sein Friede, Trost und Freude.

Kein Anliegen ist für Gott zu klein und unbedeutend!

Ob für familiäre, berufliche oder gesundheitliche Probleme zu beten oder einfach nur die Gegenwart Gottes zu genießen,
du bist herzlich eingeladen!

Denn Gott tut heute noch Wunder!